placeholder

Einmal im Jahr im Februar nehmen Unternehmensvertreterinnen und -vertreter sich ein paar Stunden Zeit, um alte Bekanntschaften zu vertiefen, neue zu schließen und die anderen Unternehmen des Industrieparks besser kennen zu lernen. Als Rahmen hierfür dient der Industriepark-Dialog, der sich zu einer festen Größe im Terminkalender der ansässigen Unternehmen, aber auch auswärtiger Gäste, entwickelt hat. Auch in diesem Jahr nutzten zahlreiche Unternehmensvertreter die Möglichkeit, sich auf unkomplizierte und dennoch sehr effiziente Weise mit den eigenen Produkten und Dienstleistungen zu präsentieren als auch die handelnden Personen der einzelnen Unternehmen im persönlichen Dialog kennen zu lernen.
Gastgeber war in diesem Jahr das Unternehmen Inventar Kreisel in der Richard-Roosen-Str. 7. Hier hat sich Inhaber Dirk Schneider auf den Handel mit gebrauchten Büromöbeln und – artikeln spezialisiert. Der Ausstellungsbereich, in den die Stände eingebettet waren, bot einen Einblick in die Vielfalt des Sortiments.
Mit cirka 50 Ständen und über 150 Teilnehmern und Besuchern, die mit Visitenkarten und Flyern unterwegs waren, stand die Veranstaltung auch in diesem Jahr dafür, wie wichtig die Kommunikation der Firmen untereinander in einem so großen Industriegebiet ist.

Weiterlesen: Industriepark Dialog 2018 – Zahlreiche...