26. Oktober 2018

Im Kontext des Projektes 'ExWoSt-Projektes „Nachhaltige Entwicklung des Gewerbegebietes Waldau-West‘ hatte sich als ein Interessenspunkt zahlreicher Unternehmensvertreter das Thema 'grüner Industriepark' heraus kristallisiert. Gemeinsam für mehr Farbe im Gewerbegebiet lautete das Motto.
Am 7. November ist es nun soweit:
Um 14:00 Uhr erfolgt der Startschuss für ein buntes Jahr 2019 im Industriepark Kassel. In einer gemeinsamen Pflanzaktion von ansässigen Unternehmen und der Stadt Kassel werden auf öffentlichen und privaten Flächen  Frühblüher gepflanzt. Ab dem Frühjahr 2019 können sich dann Beschäftigte, Besucher und die Unternehmerinnen und Unternehmer an der bunten Pracht erfreuen.
Gesucht werden noch weitere Unternehmen, die sich an der Aktion beteiligen und die mehr Farbe auf ihren privaten Grünflächen haben wollen. Machen auch Sie mit!
Die Aktion startet um 14 Uhr an der Ecke Falderbaumstraße / Otto-Hahn-Straße mit einem gemeinsamen Spatenstich.

Interessierte Unternehmen melden sich bitte im Netzwerkbüro (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder unter 0561 430 2530.